Das beste und das schönste Gesellenstück!

Wie wir ja bereits in vorangegangenem Blogbeitrag berichtet hatten, ging unser Sohn als Kammersieger der Handwerkskammer Koblenz mit seinem Gesellenstück hervor. Das sein Sideboard auch als "das schönste Gesellenstück" gewählt wird, haben wir ihm gewünscht. Jetzt ist es Wirklichkeit geworden: Das Publikum hat entschieden, dass das Gesellenstück unseres Sohnes auch das schönste Gesellenstück wurde.

Christian beim Landeswettbewerb in Kaiserslautern

Erfolg auf der ganzen Linie. Weiter geht es jetzt für Christian mit dem Landeswettbewerb in Kaiserslautern, wo er die Handwerkskammer Koblenz vertritt.

Feierlichkeiten und Preisverleihung in unserem Hause

Am vergangenen Donnerstag, den 8.10.2015, fand in unserem Hause die Feier in kleinem Rahmen statt. Sowohl die Presse, Obermeister Wolfgang Becker und natürlich wir, Christians Familie, waren anwesend um zu gratulieren. Ebenso anwesend waren Urs Bauer und Rolf Hellwig, die jeweils einen Preis für das Publikum stifteten, welche das schönste Gesellenstück gewählt hatten. Die Gewinner wurden wurden bereits einige Abende vorher bei der Vorstandsitzung der Tischler-Innung Altenkirchen gezogen.

Hier noch ein paar Eindrücke von der Veranstaltung:

Gesellenstück Christian LeonhardtGesellenstück Christian LeonhardtGesellenstück Christian LeonhardtGesellenstück Christian Leonhardt

Bau- & Möbel-Schreinerei Leonhardt
Industriestraße 37
57584 Scheuerfeld
Postfach 63
 

Telefon: 02741 / 21338
Telefax: 02741 / 3976

info@schreinerei-leonhardt.de